//
du liest...

Allgemein

Endlich ist es so weit

Der Alex hat endlich nen Blog. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kanns jetzt endlich losgehen. Ein weiteres Stück Web 2.0, das man praktisch mitgestalten und somit selbst erleben darf. Ich bin gespannt, wohin es führt und wie es sich entwickelt. Seid ihr es auch… :)

 

fröhlicher Alex

fröhlicher Alex

Discussion

5 Responses to “Endlich ist es so weit”

  1. Huiii…. darf ich da dann auch mitmachen? Auch wenn ich ja gar kein Nerd bin (und es auch nicht werden mag)…:)

    Posted by Lari | 9. Mai 2009, 17:28
  2. Ja leck!

    Posted by Moe | 9. Mai 2009, 18:50
  3. Ich freu mich. Hab dich auch gleich gebloggt, damit es die Welt erfährt. :) Dann bin ich mal gespannt, was du hier für ein schönes Design drauflegst, denn so kann es echt nicht bleiben! ;)

    Posted by Catherine | 9. Mai 2009, 20:43
  4. Uh, da ist ja das neue Design da. Find ich schick. :)

    Posted by Catherine | 12. Mai 2009, 11:36
  5. Ja cool :)
    Und verlinkt hast du mich auch gleich – supi :)

    Posted by Marina | 13. Mai 2009, 22:25

Post a Comment