//
du liest...

Allgemein

Blumen-Battle, die Zweite…

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt gibts seit geraumer Zeit keine Livebilder von unseren Pflänzchen mehr. Einerseits liegt das an meinem Umzug, andererseits aber auch daran, das sich in dem Döschen einfach garnichts tut. Es wächst zwar munter Gras, aber das wars dann auch. Egal ob bei Lari oder mir, keine Sonnenblume. Naja… vielleicht haben die Herrschaften dort einfach vergessen den durchaus nicht ganz unwichtigen Samen in dem Döschen zu verstecken.
Sollte sich noch was tun, melde ich mich natürlich…

Hier noch ein paar Bildchen von unseren Installationen und dem stets einwandfreien Transport unserer „Blümchen“:

Discussion

3 Responses to “Blumen-Battle, die Zweite…”

  1. Sehr geil im Auto!

    Bei mir kommt nicht mal Gras raus… ich werde den Quatsch jetzt in den Müll!

    Posted by Floh | 7. Mai 2010, 09:17
  2. Ihr macht da irgendwas falsch, ich hatte auch mal so`n Ding und bei mir hats geklappt… Naja, zumindest fast, bevor die Sonnenblume richtig geblüht ist sie vertrocknet, so wie alles bei mir.. ;-)

    Posted by Hanna | 13. Mai 2010, 17:23
  3. dann melde dich mal! denn deine Mutter hat schon längst nen sonnenblumenkern reingesteckt- der blüht auch schon…

    Posted by Lari | 18. Mai 2010, 11:09

Post a Comment