Dass der King of Pop heute Nacht gestorben ist weiß mittlerweile jeder. Beachtlich ist aber, was man sich nicht alles dafür einfallen lässt.
Arte bringt morgen Abend um 20:15 Uhr eine Hommage an sein Lebenswerk mit der Doku „Michael Jackson – Die ganze Wahrheit“, mancher Radiosender wirft sein gesamtes Musikprogramm über den Haufen und spielt nur noch Jackson-Titel und die ARD weiß noch nicht so genau, was sie tut. Aber sie hat ja immerhin was auf Arte :).
Aber was ich als recht besonders empfinde, ist die Landing-Page von MTV-Deutschland am heutigen Tage:
Sowas muss erst mal einer nachmachen. In diesem Sinne…
Hochachtung!

Bemerkenswert. Das mit MTV hatte ich vorhin auch schon gesehen. Gleich mal Viva.tv gecheckt und auch die haben eine – meiner Meinung nach „schönere“ – Startpage.
ARD hat sich übrigens entschieden ab 22 Uhr ein Konzert aus der „Dangerous“-Tour zu senden. Und um 20:15 Uhr eine Viertelstunde Info.
Die Welt steht Kopf. Wann sie wohl den neuen „King of Pop“ kühren…
Posted by Catherine | 26. Juni 2009, 17:11Sogar beim DING liefen heute Jacko-Songs aus den 80ern (!). Wie ich finde aber zurecht.
Posted by Schiri | 26. Juni 2009, 18:42absolut keine Frage!!!
Posted by alex | 26. Juni 2009, 19:20versteh dich nicht recht: was ist daran so besonders? Ist sowas nicht vielmehr supervorhersagbar?
Posted by Moritz | 20. Oktober 2009, 13:11Ich fand schon beachtlich, was da alles Bewegt wurde. Ganze Webauftritte mit so einer Startseite zu versehen, Jugendwellen, die plötzlich 80er dudeln. Durchaus nicht alltäglich und somit berichtens- und erstaunenswert. Meine Meinung… ;-)
Posted by alex | 20. Oktober 2009, 20:10