//
du liest...

Allgemein

MTV.de und Jackos Tod

Dass der King of Pop heute Nacht gestorben ist weiß mittlerweile jeder. Beachtlich ist aber, was man sich nicht alles dafür einfallen lässt.
Arte bringt morgen Abend um 20:15 Uhr eine Hommage an sein Lebenswerk mit der Doku „Michael Jackson – Die ganze Wahrheit“, mancher Radiosender wirft sein gesamtes Musikprogramm über den Haufen und spielt nur noch Jackson-Titel und die ARD weiß noch nicht so genau, was sie tut. Aber sie hat ja immerhin was auf Arte :).
Aber was ich als recht besonders empfinde, ist die Landing-Page von MTV-Deutschland am heutigen Tage:

mtvjacko

Sowas muss erst mal einer nachmachen. In diesem Sinne…
Hochachtung!

Discussion

5 Responses to “MTV.de und Jackos Tod”

  1. Bemerkenswert. Das mit MTV hatte ich vorhin auch schon gesehen. Gleich mal Viva.tv gecheckt und auch die haben eine – meiner Meinung nach „schönere“ – Startpage.
    ARD hat sich übrigens entschieden ab 22 Uhr ein Konzert aus der „Dangerous“-Tour zu senden. Und um 20:15 Uhr eine Viertelstunde Info.
    Die Welt steht Kopf. Wann sie wohl den neuen „King of Pop“ kühren…

    Posted by Catherine | 26. Juni 2009, 17:11
  2. Sogar beim DING liefen heute Jacko-Songs aus den 80ern (!). Wie ich finde aber zurecht.

    Posted by Schiri | 26. Juni 2009, 18:42
  3. absolut keine Frage!!!

    Posted by alex | 26. Juni 2009, 19:20
  4. versteh dich nicht recht: was ist daran so besonders? Ist sowas nicht vielmehr supervorhersagbar?

    Posted by Moritz | 20. Oktober 2009, 13:11
  5. Ich fand schon beachtlich, was da alles Bewegt wurde. Ganze Webauftritte mit so einer Startseite zu versehen, Jugendwellen, die plötzlich 80er dudeln. Durchaus nicht alltäglich und somit berichtens- und erstaunenswert. Meine Meinung… ;-)

    Posted by alex | 20. Oktober 2009, 20:10

Post a Comment