//
du liest...

Allgemein

Ja, ich lebe noch…

… aber es ist zur Zeit einfach unglaublich viel los.
Ich habe angefangen zu arbeiten, war kurz davor mit Lari noch ein paar Tage in Berlin und jetzt sind wir gerade beide am Umziehen. Alles Dinge, die eigentlich einen eigenen Blogeintrag wert wären. Wird es auch geben, auf jeden Fall, nur muss hier erst mal ein bisschen Ruhe einkehren.
Hier nur schnell die Antworten auf diverse fiktive aber durchaus realistische Fragen:

Ja, ich / wir leben noch!
Nein, der Blog ist nicht eingeschlafen!
Ja es geht uns gut!
Ja, es war etwas turbulent die letzten Wochen!
Nein, die Wollmilch wurde nicht abgesetzt!
Nein, ich mag immer noch keine Tomaten!

Ihr seht also, alles in Butter. Mehr Infos und vor allem Details folgen.
Stay tuned… ;-)

Discussion

3 Responses to “Ja, ich lebe noch…”

  1. Ist die Wollmilch in der Sommerpause?
    Magst du anderes Gemüse?
    Warum geht das mit dem TV noch net so?
    Welche Farbe hat das Schlafzimmer bekommen?

    Posted by Floh | 12. August 2009, 00:46
  2. – Auja, Sommerpause, lass uns das so nennen.
    – Spinat
    – Weil Analog-Satellit ein shice ist.
    – Weiß, weiß, weiß alles weiß… ;-)

    Posted by alex | 12. August 2009, 08:10
  3. MEIN Schlafzimmer ist jedenfalls klosteinfarben… und mein/unser nächstes wird LILA!!!! *harharharhaaar* ;)

    P.S: Ich mag Tomaten…

    Posted by Lari | 20. August 2009, 08:58

Post a Comment