//
du liest...

Allgemein

Krippe in stylish

wir alle kennen sie, die gute alte Weihnachtskrippe.
In welcher Form auch immer, meist in der Nähe des heimischen Weihnachtsbaumes platziert, mit Maria und Josef, dem Jesuskind, einer handvoll Königen, im Idealfall drei an der Zahl und diversem Getier. Die Figuren sind meist mehr oder weniger kitschig und das Stück Stall drumrum mehr oder weniger pompös.

Für alle, die ihren Lametta und Weihnachtsschmuck geplagten Augen eine kleine Auszeit gönnen wollen hier der Hinweis:
Es geht auch ein gutes Stück puristischer. Zum Beispiel mit der Weihnachtskrippe von Oliver Fabel.
Für diejenigen, die angst haben, das Ganze könnte doch etwas zu kühl daherkommen, hier ein Beispiel, wie man das gute Stück mit ein paar Wald-Funden aufpeppen kann. So zum Beispiel bei meiner Schwester im Wohnzimmer:

DSCN1868

Schick, oder nicht?
Falls ihr noch ein hübsches und durchaus stylisches Geschenk für das nächste Jahr sucht, bitteschön.

Discussion

No comments yet.

Post a Comment