//
du liest...

Allgemein

72 Stunden und fips

Vielleicht habt ihr ja was davon mitbekommen. Jugendliche in ganz Deutschland vollbringen gute Taten und machen sinnvolle Dinge. Genauere Infos auf 72stunden.de.

Auf jeden fall sind wir bei radiofips mit der Berichterstattung zu eben dieser Aktion im Kreis Göppingen beschäftigt. So richtig mit Reporter-Teams die unterwegs sind und Beiträge absetzen, Redaktioneller zuarbeit, Telefon-Interviews für dringende Dinge, Moderationsschichten und eben 72 Stunden Livesendung am Stück. Für uns ist das schon recht viel. Wir senden zwar dauerhaft rund um die Uhr, aber eben nicht immer live. Das fordert vom Team und von der Technik so einiges ab.
Ich hab um 0 Uhr meine 6-Stunden-Moderationsschicht erfolgreich hinter mich gebracht. Hat ein Heidenspaß gemacht. Morgen um 9 Uhr bin ich allerdings schon wieder dran. Daher sollte ich mal so langsam ins Bett.

Hier noch ein paar Impressionen… :)

Discussion

No comments yet.

Post a Comment