//
du liest...

Allgemein

Sommerspäße

Erschreckenderweise sind die auch schon wieder gute drei Monate her. Mittlerweile ist vor der Tür alles Andere als Sommer. Aber heute bin ich wieder auf dieses sinnfreie Erzählstück gestoßen und musste feststellen, dass es bislang nicht in diesem Blog aufgetaucht ist. Schändlich sozusagen.

Entstanden während einer sommerlichen Grillsession in gemütlicher Runde bei mir im Garten. Das kam irgendwie ganz von alleine dabei raus. Vielleicht passiert das einfach mit einem, wenn man sich zu lange in den Tiefen des Schwarzwaldes aufgehalten hat. Mit Ausnahme von Lari haben das alle Laiendarsteller hinter sich… ;)
Aber seht selbst…


Jens, Jule, (der junge junge Mann) und der Oberförster from Jens Wiese on Vimeo.

Die Standbilder dazu hat Jens auf seinem Flickr-Account.

Discussion

One Response to “Sommerspäße”

  1. MUHAHAHA
    Ihr seid so durch! Aber genial durch! Gut gelacht…
    Dankeschön…

    Posted by Floh | 18. November 2009, 10:39

Post a Comment