//
du liest...

Allgemein

Langsam wird´s langweilig…

Hallo miteinander! Ja, ich geb zu, der Titel dieses Blogeintrags klingt jetzt nicht so reißerisch wie der letzte… :-) Ich bin jetzt die vierte
Woche hier in Bad Sobernheim, weil ich eine Woche Verlängerung bekommen habe: an sich eine gute Entscheidung. Ich habe in dieser Woche Zeit,
noch mal das Beste rauszuholen und mir die Übungen nochmal richtig einzuprägen, so dass sie mir in Mark und Bein übergehen, wie man so schön
sagt – schließlich muss ich sie dann zu hause 5x die Woche üben. Wenn ihr mir also über den Weg lauft, wenn ich wieder im Lande bin, dann
dürft ihr mich gerne immer wieder anhauen und fragen, ob ich auch jeden Tag schön meine Übungen mache, wenn´s euch Spaß macht! :-)

Also, im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass mir das Programm hier einiges gebracht hat. Die Therapeuten meinen, ich mache die Übungen sehr gut
und man würde meinem Rücken den Erfolg auch schon ansehen. Jetzt bin ich mal gespannt, was bei der Abschlussuntersuchung nächste Woche rauskommt.

Langsam freu ich mich aber doch wirklich wieder auf zuhause und einen normalen Alltag! Auch wenn ich weiß, dass ich dann nach 2 Wochen vielleicht
wieder das Kurleben vermisse…:-)
Heute morgen ist hier schon der erste Schnee gerieselt und die Putzfrauen haben überall schon die Weihnachtsdeko aufgestellt. Morgen geht´s auf den Weihnachtsmarkt
nach Mainz und am Sonntag krieg ich Besuch von meinen Eltern…
Joa, ansonsten gibt´s hier eigentlich echt nix spannendes zu berichten aus dem kleinen Bad Sobernheim, wo man kaum Handy- UMTS- oder Radioempfang hat.. ich hoffe, bei
euch war mehr los, die letzten Wochen! Ich freu mich davon zu hören, wenn ich wieder da bin. :-)
Unten schallt jetzt auch schon die lustige Musik hoch in mein Zimmer, zu der alle immer die peinliche Aufwärmgymnastik machen müssen. Es wird also langsam Zeit, dass ich
meine Sportsachen packe und mich nach unten begebe.
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Advent!

Eure Lari

Discussion

No comments yet.

Post a Comment